03. Juni 2018
SinaaArt und Nicoe Ulsch veranstalten im August 2018 einen Streetart-Workshop der besonderen Art. Auf dem besten Platz in Korcula Stadt im Süden Kroatiens hast Du die Möglichkeit Deiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Nicole und Sinaa zeigen Dir Techniken Schritt für Schritt an einem Platz der keine Wünsche offen lässt. Mit mineralischen Produkten von San Deco lernst Du wunderschöne Oberflächen zu gestalten... Das wird ein unvergessliches Erlebnis. Du willst mehr erfahren? Hier im Blog...
10. Oktober 2017
Die Firma WohnArt habe ich 2010 gegründet. Ein kleiner Malerbetrieb in Abtsgmünd-Pommertsweiler im Ostalbkeis Baden-Württemberg. Bis heute bin ich in einer "One-Woman-Show" tätig. Aus dieser Selbständigkeit heraus kam mir die Idee der MalerTasche. Daraus ist das Werkzeugtaschen-Gurtsystem PRACTICA CINGULIS entstanden. Jetzt folge ich immer mehr meiner Leidenschaft, der kreativen Wandgestaltung und so kommt SanDeco ins Spiel. Wie sich alles zusammenfügt erkläre ich gerne in diesem Blog.